Wieder ausg’steckt von 11. August bis 12. September 2021! Wieder ausg’steckt von 11. August bis 12. September 2021!

Der Wiltschko-Weinstil

Weinstil – Heuriger und Weingut Wiltschko – weinbau-wiltschko.at

Es wird ein Wein sein …

Wir lieben es, dir mit unseren Weinen eine ganz besondere Gaumenfreuden zu bereiten – zu feierlichen Anlässen, aber auch zum entspannten After-Work-Treffen mit Blick über die Dächer Wiens. Der Wiener Gemischte Satz DAC stellt als typischer Vertreter des Wiener Weins auch das muntere Herzstück unseres stetig wachsenden Sortiments dar. Unsere Klassik-Linie ist lebendig und garantiert unkomplizierten aber inspirierenden Trinkspaß für zwischendurch. Bei unseren Lagenweinen darf es wiederum etwas kräftiger, gehaltvoller und facettenreicher zugehen – denn deine besonderen Momente verlangen nach ebenso besonderen Weinen! Wenn du Lust auf etwas Ausgefallenes im Glas hast, koste dich durch unsere Deluxe-Linie: Sie kommt mit ganz besonderen Tropfen – ausgebaut mit Liebe und Hingabe in Wien.

Wein-Stockerl

Die Wiltschko-Weine erfreuen sich auch unter den Jurorinnen und Juroren diverser Meisterschaften des heimischen Weins großer Beliebtheit. Das Weingut Wiltschko durfte sich über Auszeichnungen als Wiener Landessieger 2017 und 2018 freuen, wurde 2018 zum SALON-Weingut gekürt und ist bei der Wiener Landesweinbewertung mehrfach mit Gold prämiert worden. Außerdem sind wir stolze Gewinner des „Profil“-WGS-DAC-Bewerbs und haben bei der AWC VIENNA Gold geholt!

Entdecke unser Sortiment an Wiener Weinen!

Weinstil – Heuriger und Weingut Wiltschko – weinbau-wiltschko.at

Weinstil – Heuriger und Weingut Wiltschko – weinbau-wiltschko.at

Fotos: Christian Maricic, www.pov.at